Das Spaß-Geschenk von Lukas und Philipp zwischengeparkt auf Stefans Schoß —-  er war sehr irritiert ????

 

 

 

Besuch von Marion und Uwe

 

Categories:

Tags:

3 Responses

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, liebe Heike. Dein neues Lebensjahr möge voller Freude und Liebe sein, mit ganz vielen Glücksmomenten, die dein Herz berühren und es einen winzigen Augenblick schneller schlagen lassen. Es möge gefüllt sein mit Dankbarkeit für den Moment, für all die Sorgen, die du nicht hast. Und vor allem voller Energie und Kraft, voller Wärme und Zuversicht für das wichtigste in deinem Leben: für deine Lieben.
    ❤️

  2. Man kann richtig sehen, wie Stefan denkt “OH-MEIN-GOTT…!!!” beim Anblick des rosa Etwas auf seinem Bauch! XD

    Liebe Heike,
    alles erdenklich Liebe und ganz viel Kraft und Gesundheit zu Deinem Geburtstag, und daß Du immer auch die Kraft für Eure Kinder und natürlich für Stefan!
    Es ist so wundervoll zu sehen, mit welcher Wachheit er an Eurem Leben teilnehmen kann, man kann es quasi mit Händen und Füßen greifen…
    Ich denke öfter mal an Euch, seitdem ich die Doku’s gesehen habe.
    Ihr seid als Familie einfach nur klasse…

    Ganz ganz liebe Grüße Berlin und bleibt alle so zauberhaft, wie Ihr seid! <3
    Deine Alexia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert